Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Hundefrisör "Mops & Co" by Vrena Tobula Hundefrisör "Mops & Co" by Vrena Tobula aus Cottbus – Dissenchen schrieb am 13. November 2023 um 14:54
Hallo ihr Fellnasen da draußen. Ich bin Günter und ich bin ein Mops. Ich gehe schon 6 Jahre, mit meinem Personal, auf die Tobewiese von Anja. Und ich sag euch ganz im Ernst: Da kannst du Hund sein. Heb das Bein… keiner meckert. Mach dein großes Geschäft… keiner meckert (das Personal räumt alles gleich weg). Da könnt ihr flitzen, euch verlieben, oder spielen, oder über Geräte steigen, springen, oder auch nicht. Kurz gesagt: Macht was ihr wollt. Nur beißen, das nicht. Schaut einfach mal rein. Was mich betrifft, ich liebe meine Tobewiese. Euer Günter. ????‍????????????????
Michael Schumann Michael Schumann aus Cottbus schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:36
Zunächst möchten wir uns bei Anja Zurth bedanken. Wenn sie nicht gewesen wäre und uns viel Mut zugesprochen hätte, wäre unser geliebter Struppi vielleicht heute noch im Tierheim. Anja hätte, wenn sie gewollt hätte, sich an uns eine goldene Nase verdienen können. Aber Anja liegt das wohl der Tiere nun einmal Näher als Geld. Statt mit unserem Struppi massenhafte kostspielige Einzelstunden zum Training zu geben, hat sie uns den Vorschlag gemacht einfach mal auf die Hundetobewiese zu kommen um unseren Struppi an fremde Menschen zu gewöhnen. Und was soll ich sagen, es war genau die richtige Entscheidung. Unser Struppi ist ein anderer Hund geworden. Durch die vielen Tipps die uns Anja während der Besuche auf der Hundewiese gegeben hat, wurde aus unserem Angstbeiser ein ganz lieber und verschmuster Familienhund. Er hat nun keine Angst vor fremden Menschen mehr und der ein oder andere darf ihn nun auch auf der Hundetobewiese mal kurz streicheln. Wir haben auf der Hundetobewiese viel nette Leute kennen gelernt mit denen man sich austauschen kann. Mit der Zeit sind richtige Freundschaften entstanden, die wir nicht mehr missen wollen. Ich denke, jeder weis selber wer damit gemeint ist. Wir danken Anja von ganzem Herzen für die Möglichkeiten die auf der Hundetobewiese geboten werden und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Anja, unseren Freunden und natürlich mit unseren Fellnasen.