Unsere Chaoten

stellen sich vor

Arko

Hallo, ich bin Arko. Die beiden anderen auf dem Bild sind meine Diener Hendrik und Cathrin. Die denken immer noch dass sie die Chefs sind. Ich lass sie in dem Glauben. Ab und zu höre ich mal wenn sie was sagen, dann klappt das schon. Ich bin nun 2 Jahre alt und so ein richtiges Pubertier. Auf Anjas Tobewiese ärgere ich nun schon 2 Jahre meine Kumpels. Es macht einfach tierisch Spaß.

Frieda

Hi, ich bin Frieda. Eigentlich bin ich eine richtige Schmusekatze. Aber ich kann auch anders, wenn ich will. Also reizt mich nicht!! Ich bin 3 Jahre alt und aus dem Gröbsten raus. Ich tobe schon seit ich klein bin bei Anja auf der Tobewiese. Die kleinen Hunde sind mir zu stressig. Aber mit meinen Chaotenkumpels macht es richtig Spaß. Die sind nicht so jammrig. Da kann mal auch mal ein bisschen derber raufen. Mein Frauchen ist ne ganz liebe. Ab und zu suche ich bei ihr auch mal Schutz, wenn's mir zu bunt wird.

Lemmy

Ich bin Lemmy und die nette Dame die hier hinter mir hockt ist mein Frauchen. Naja wenns zu Anja auf die Tobewiese geht bin ich recht stürmisch. Die anderen sagen:" da kommt Lemmy mit Frauchen an". Haha, ich hab nun mal ein wenig Kraft. Will`s aber nicht immer so raus hängen lassen. Ich bin mittlerweile 6 Jahre alt. Bei Anja tobe ich nun schon seit 5 Jahren rum. Is ne geile Sache. Ich stamme übrigens aus Rumänien. Dort habe ich, wie mein Kumpel Struppi den ihr nachher noch kennen lernt, auf der Straße gelebt. Gott sei Dank ist das vorbei. Danke liebes Frauchen.

Struppi

Hallo, ich bin Struppi und böse Zungen nennen mich den zu klein geratenen Rottweiler. Ich bin 4 Jahre alt und tobe nun schon seit einem Jahr mit meinen Kumpels auf Anjas Tobewiese rum. Als ich zu meinem Personal kam, konnte ich keine fremden Menschen leiden. Auch Autos, Fahrräder oder gar ein Fernseher war gar nicht meins. Anja hat mein Personal überzeugt mich mit auf die Hundetobewiese zu schleppen. War keine schlechte Idee. So konnte ich mit anderen Hunden toben und habe mich nun auch an andere Menschen gewöhnt. Nur anfassen darf mich nur mein Personal (die geben mir ja auch mein Futter, was soll ich also machen). Ich stamme, wie mein Kumpel Lemmy, auch aus Rumänien. Wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb so gut. Danke Anja, hast mir viel beigebracht. Ähhh oder meinem Personal. Haha

Karla

Hi ich bin Karla und bin die Älteste in dem Chaotenhaufen. Ich bin 7 Jahre alt und tobe nun schon seit 6 Jahren hier bei Anja. Aber nun hab ich richtig Glück im Leben, denn lebe jetzt mit Anja unter einem Dach. Eins steht fest, auch wenn Anja der Big Boss auf der Hundetobewiese ist, die Hosen hab immer noch ich an. Das lass ich mir nicht nehmen. Bin schließlich die Dienstälteste.